Sicherheitstraining im Aquarella

Der Winter ist zwar noch immer viel zu lang, aber wer sich die Zeit bis zur nächsten Saison ein wenig verkürzen möchte, sollte darüber nachdenken, an unseren Terminen im Aquarella teilzunehmen. Die Übungen geben einem zusätzliche Sicherheit und wenn die einzige drohende Konsequenz ein angenehmes Bad im klaren, warmen Wasser des Hallenbades ist, traut man sich eher, einmal etwas Neues zu probieren. Der Einstieg von einem höhen gelegenen Ufer lässt sich von unserem Holzpodest ausgezeichnet üben.

Bitte seid ein paar Minuten vor der ausgewiesenen Uhrzeit dort und rechnet auch etwas Zeit für die Parkplatzsuche ein. Wer zu spät kommt, kommt möglicherweise nicht mehr durch das Drehkreuz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kanu-buxtehude.de/2013/02/09/sicherheitstraining-im-aquarella/